Familienberatung
Wie buche ich die Familienberatung?
Du kannst unsere Beratung über Calendly unter „Familienleben leichter machen“ buchen. Dort erfolgt die Terminvereinbarung zu deinem 15-minütigen, kostenfreien Beratungsgespräch mit uns.
Zuletzt aktualisiert am 17.08.2021 von Tino Kramm [K].
Was passiert, wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann?
Die Beratungsstunden müssen innerhalb des vereinbarten Zeitraumes stattfinden und auch wahrgenommen werden. Ausnahmen für die Nichtteilnahme sind Urlaub oder Krankheit. Aus diesem Grund bitten wir darum Urlaub vorab anzuzeigen und einen Krankheitsfall so schnell wie möglich zu melden.
Zuletzt aktualisiert am 17.08.2021 von Tino Kramm [K].
Benötige ich spezielles Equipment für die Online-Beratungen?
Nein, du brauchst nur ein handelsübliches Notebook oder dein Smartphone mit Internetzugang sowie eine Kamera. Die Einwahl ist aus jedem deutschsprachigen Land problemlos möglich.
Zuletzt aktualisiert am 17.08.2021 von Tino Kramm [K].
Wie erfolgt die Abrechnung?
Unsere Abrechnung erfolgt von Tag zu Tag des angegebenen Zeitraumes, wobei die Rechnungsstellung entweder als Einmalzahlung oder auch in monatlichen Raten erfolgen kann.
Zuletzt aktualisiert am 17.08.2021 von Tino Kramm [K].
Ersetzt die Familienberatung eine Therapie?
Nein, unsere Unterstützung ist keine psychologische Beratung. Wir stellen keine Diagnosen, sondern erörtern mit dir die Situation und zeigen dir Lösungswege auf.
Zuletzt aktualisiert am 17.08.2021 von Tino Kramm [K].
Kann ich ein gebuchtes Paket stornieren?
Ja, das ist möglich. Allerdings fallen dabei 50% des gebuchten Paket-Preises als Stornierungsgebühr an.
Zuletzt aktualisiert am 17.08.2021 von Tino Kramm [K].